Dr. med. dent.
Christophe Szabo

eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO

2009: Staatsexamen Universität Zürich
2010-2013: 3-jährige postgraduale Ausbildung an Universität Zürich KAB
2013: Einstieg in die Privatpraxis Dr. Szabo
2014: Mitglied des Lenkungsausschusses mobiDent des Vereins AltaDent
2015: Erwerb des Weiterbildungsausweises SSO “Allgemeine Zahnmedizin”

Über uns

Seit dem 1. Juli 2018 führe ich die Zahnarztpraxis Szabo Zahnarzt Zollikon, in welcher ich seit 2013 als Zahnarzt tätig bin. Die Praxis wurde bereits 1976 von meinem Vater, Dr. med. dent. Josef Szabo gegründet. Nun freue ich mich die Tradition unseres Familienunternehmens am gleichen Standort und mit bestehendem Team, jedoch modernisiert und renoviert, weiterführen zu können.

Als Mitglied der Standesorganisation der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft ist unsere Praxis den Vorgaben der SSO bezüglich Weiterbildung und Tarif verpflichtet.

Dr. med. dent.
Christophe Szabo

eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO

Lebenslauf

2009: Eidgenössisches Staatsexamen Universität Zürich
2010-2013: 3-jährige postgraduale Ausbildung an Universität Zürich KAB
2013: Einstieg in die Privatpraxis Dr. Szabo
2014: Mitglied des Lenkungsausschusses mobiDent des Vereins AltaDent
2015: Erwerb des Weiterbildungsausweises SSO “Allgemeine Zahnmedizin”
2018: Übernahme der Praxis Szabo Zahnarzt Zollikon
2022: Rezertifizierung des Weiterbildungsausweises SSO "Allg. Zahnmedizin"
2018: Diverse Weiterbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin

  Folgt

.

.


Sophie Szabo

Dentalhygienikerin

Susan Moser

Dentalhygienikerin

Lucia Rocha

Prophylaxeassistentin / Dentalassistentin

Jelena Dugalic

Dentalassistentin

Vjollca Abdi

Dentalassistentin i.A.

Janine Oliveira

Dentalassistentin i.A.

Fabienne Rabus

Back-Office

Diese Webseite verwendet Cookies und Google Analytics. Mit der Benutzung dieser Webseite
akzeptieren Sie diese. Mehr erfahren